RedcoolMedia favicon

Ich bin hier um eine komplette Typvernderung vorzunehmen I

Free download Ich bin hier um eine komplette Typvernderung vorzunehmen Inside-Out Performance Coaching video and edit with RedcoolMedia movie maker MovieStudio video editor online and AudioStudio audio editor onlin

This is the free video Ich bin hier um eine komplette Typvernderung vorzunehmen Inside-Out Performance Coaching that can be downloaded, played and edit with our RedcoolMedia movie maker MovieStudio free video editor online and AudioStudio free audio editor online

VIDEO DESCRIPTION:

Play, download and edit the free video Ich bin hier um eine komplette Typvernderung vorzunehmen Inside-Out Performance Coaching.

Wir coachen politische Entscheider und Menschen aus Stiftungen, Instituten, Kanzleien, Wissenschaftler und Ärzte... Menschen die professionelle Unterstützung suchen um ihre Performance zu verbessern und den nächsten Karriereschritt mit uns zu planen.

Thomas wollte sich auf keine Präsentation vorbereiten, auf kein Assessment Center und auch auf kein Bewerbungsgespräch. Thomas wollte sein Leben verändern. Zitat Thomas:„ … Ich will eine komplette Typveränderung. Alles stört mich. Wie ich bin, wie ich war und wie ich aussehe.“
53 kg hatte er bereits abgenommen. Aber das durch die Gewichtsreduktion erhofft bessere Leben war noch nicht eingetreten. Und er war zutiefst unglücklich.

Fünf Monate und 22 Performance Coachings später, nach vielen tiefgehenden Gesprächen, Video-Aufnahmen, mindblowing Übungen, gemeinsamen Frisör- und Optikerbesuchen und einem kompletten Umstyling der Kleidung ist es so weit: Thomas ist glücklich.

Du möchtest ebenfalls eine Veränderung in Deinem Leben?
Melde Dich einfach unverbindlich bei uns oder schau Dir unsere Website an, auf der Du weitere Informationen bekommst:

jessicawahl.de
bewerbungstraining-berlin

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Performance Coaching Team
Tel: 030-61283123

----
Impressum:
Institut für PERSONAL PERFORMANCE
Jessica Wahl
Taborstr. 17
10997 Berlin
Tel: 030-61283123
...
USt-ID DE266710192
Amtsgericht Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
Geschäftsführerin: Jessica Wahl
Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die tolle Zusammenarbeit und bei Frametraxx.de für den gemafreien Song SlowMotion und HandinHand.

Download, play and edit free videos and free audios from Ich bin hier um eine komplette Typvernderung vorzunehmen Inside-Out Performance Coaching using RedcoolMedia.net web apps

Ad

Ad