RedcoolMedia favicon

Fhle Dich genhrt und entfalte Deine Dir ureigene Form. Dei

Free download Fhle Dich genhrt und entfalte Deine Dir ureigene Form. Dein Videokurs mit E-Mail Begleitung. video and edit with RedcoolMedia movie maker MovieStudio video editor online and AudioStudio audio editor onlin

This is the free video Fhle Dich genhrt und entfalte Deine Dir ureigene Form. Dein Videokurs mit E-Mail Begleitung. that can be downloaded, played and edit with our RedcoolMedia movie maker MovieStudio free video editor online and AudioStudio free audio editor online

VIDEO DESCRIPTION:

Play, download and edit the free video Fhle Dich genhrt und entfalte Deine Dir ureigene Form. Dein Videokurs mit E-Mail Begleitung..

Alle Infos zum Videokurs "Fühle Dich genährt. Und entfalte Deine Dir ureigene Form" findest Du auf unterwegs-sein.org

Modul 1: Achtsam essen und Basics 26,57 Min.
In diesem Modul lernst Du, was es heißt im Mangeldenken zu sein und wie Du in ein Fülledenken kommst. Wir sprechen über Frieden im Körper und welche Ressourcen Dein Frieden für Veränderung freisetzt.
Ich zeige Dir was es heißt achtsam zu essen. Und auch warum es so wichtig ist, Dir Zeit und Raum für Dich zu nehmen, damit Dein Körper das nicht mehr stellvertretend (in Form von Kilos) zu tun braucht.

Außerdem bekommst Du zu jedem Modul eine „mindful movement“ Übung, die sich super in den Alltag integrieren lässt und die Dich mit Humor und Freude in Bewegung bringt.

Bei vier Lektionen schicke ich Dir außerdem eine Meditation mit, die Dich in Deinem Prozess in die Selbstfürsorge, in Dein genährt Sein und den liebevollen und achtsamen Weg in Deine ureigene Form unterstützt.
In Modul 1 heißt sie: „Deine inneren Ernährungsexpertin um Rat fragen“.

Modul 2: Mit Dir in Berührung kommen. Gelebte Selbstfürsorge. 19:55 Min.
Das zweite Modul ist ein Tiefenentspannungs-Modul. Ich zeige Dir eine sehr einfache aber hoch effektive Selbstberührungs-Übung. Berührung berührt und hilft Dir dabei, Deine Bedürfnisse wieder besser wahrzunehmen. Sie unterstütz Dich dabei Deine Gefühle gut zu versorgen. Außerdem hilft sie Deinem Körper dabei, überflüssigen Ballast aus dem System zu transportieren.


Modul 3: Emotionales Essen und Widerstände.
In diesem Modul lernst Du zu unterscheiden ob Du gerade wirklich Hunger hast, oder ob es ein Gefühl ist, das Dich zum Essen verleitet oder vielleicht sogar zwingt. Du lernst, was Du machen kannst, wenn Du Dir selber im Wege stehst und Deinen Prozess manipulierst mit Gedanken wie: „ich schaff das sowieso nicht usw.“

Meditation: Gefühle liebevoll versorgen.

Modul 4: Fühlst Du Dich auf allen Ebenen Deines Daseins genährt?
Dieses Modul macht Dir bewusst, wieviele Ebenen es in Dir gibt, auf denen Du Dich genährt fühlen kannst und darfst. Das ist eine wichtige Basis, damit auch Dein Kopf satt wird und nicht dauernd nach Essen schreit. Denn: Wenn Hunger nicht das Problem ist, kann Essen nicht die Lösung sein.

Meditation: Dankbarkeit

Modul 5: Die Kraft Deiner Sprache. Mach es Dir und Deinem Körper leichter.
Ich zeige Dir in dieser Einheit wie wirkungsvoll Sprache ist. Anhand eines Experimentes ist das sogar messbar. Wir werden Sprachproben (wie Weinproben) machen und erforschen, wie Du Deinen Körper bei seiner Entfaltung in seine ihm ureigene Form unterstützen kannst. Und nur den besten Wein in den Keller stellen.

Meditation: Die innere und äußere Leichtigkeit.

Modul 6: Deine Körpervision entwickeln.
Eine Vision zu haben, ein Ziel ist so elementar wichtig. Das ist beim Reisen genauso wie auf Deiner Reise in Deine Dir ureigene Form. Lass Dich überraschen und freu Dich auf einen kreativen und motivierenden Prozess.

Zum Abschluss gibts noch meine besten Tipps für die Zeit nach dem Videokurs. Zusammengefasst in einem Dokument.

Download, play and edit free videos and free audios from Fhle Dich genhrt und entfalte Deine Dir ureigene Form. Dein Videokurs mit E-Mail Begleitung. using RedcoolMedia.net web apps

Ad

Ad